Merchandising

Wir sind stolz auf unsere eigenen Steinheim-Artikel!

"Wir sind Steinheim"... ein besonderes Fleckchen Erde!

Mit dem Gemälde wurden viele verschiedene Werbeartikel entwickelt und gestaltet, welche bereits bei der Vernissage erworben werden konnten und ab sofort im Bürgerbüro erhältlich sind.

Dabei wurden unter anderem Tassen, Postkarten, Regenschirme, Handtücher, Plakate in Originalgröße, Aufkleber,  das Kraterbier von der Söhnstetter Hirschbrauerei und Krater Bredla von der Bäckerei Frühholz verkauft.

Bereits jetzt sind zwei Werbeartikel auf dem Weg in die weite Welt.

So wurden jeweils Werbeartikel verkauft, die auf dem Weg nach Berlin und Shanghai unterwegs sind.

Beispielsweise unsere Steinheim-Tassen

Wunderschöne "Steinheim-Tassen" in edlem Design:

Spülmaschinengeeignet / hochwertiger Druck / "Made in Germany".

Zum eigenen Kaffeegenuss, für den Schüleraustausch, ein tolles Mitbringsel,
es passt auch ein Krater- Bredla in die Tasse ;-)...                         
nur 9,90 €

 

Es ist für uns entscheidend, Ihnen eine gute Qualität zu einem fairen Preis anzubieten.

Wenn möglich, hergestellt in unserer Region.

Dies ist beispielsweise beim Regenschirm geschehen: Gedruckt und von Hand in Heidenheim aufgezogen!

Dadurch fördern wir das regionale Gewerbe und schützen unsere Umwelt!

 

Druckversion | Sitemap
© Steinheim-einzig-ART-ig